Informationen zu meinem YouTube Kanal

Bis auf weiteres sind alle Videos werbefrei.

Hier könnt ihr dazu in dem folgenden Auszug die YouTube Begründungen lesen:

"Wir nehmen diese Änderungen vor, weil es auf YouTube in letzter Zeit vermehrt zu Spam, Identitätsdiebstahl, doppelten Uploads und anderen Formen von Missbrauch gekommen ist. Unser Ziel ist es, ehrlichen YouTubern eine gut funktionierende Plattform zu bieten, auf der sie sich verwirklichen und wachsen können. Da dein YouTube-Kanal, Winfried Lamm, die neuen Mindestanforderungen von 4.000 Stunden Wiedergabezeit in den vergangenen 12 Monaten und 1.000 Abonnenten nicht erreicht hat, kannst du ab heute die Monetarisierungstools für Mitglieder des YouTube-Partnerprogramms nicht mehr nutzen."

Meine Erkenntnis dazu: Google und YouTube bemühen sich zwar, können aber wohl nicht immer die wahre Qualität der Milliarden Seiten und Videos im weltweiten Netz unterscheiden. Denn hier könnt ihr tatsächlich bei den einzigartigen und hochwertigen Reisevideo Versionen rund um die Welt mitreisen. Solange die Suchmaschinen die hervorragende Qualität nicht erkennen, habt ihr nun hier die Chance nicht nur kosten- sonder auch werbefrei jederzeit in echt um die Welt zu cruisen. Ich selbst freue mich zwar über jeden Cent, bin aber glücklicherweise nicht darauf angewiesen, so dass die einzigartige und außergewöhnliche Weltumrundung auf dieser Webseite eingebunden bleibt. Obwohl YouTube hierbei zur Zeit kein Geld verdienen will, finde ich es sensationell und großartig, dass der weltweite Zugriff weiterhin möglich sein soll.

Bei der Direktverlinkung zu meinem YouTube Kanal gelangt ihr zur Übersicht. Neue Besucher sehen den Trailer von der Weltumrundung. Auf dem Kanal folgen dann die  3 Versionen (in 10, exkl. 25 oder ~ 210 Minuten rund um die Welt). Beim Anklicken des Wasserzeichens "M" könnt ihr gerne meinen Kanal kostenfrei abonnieren und unter "Playlists" und "Uploads" alle Videos aufrufen, sie markieren, kommentieren und teilen.

 

Danke und viel Freude beim Ansehen!

Liebe Grüße, Winfried Lamm

 

www.youtube.com/user/Mitreisetreff/

Hinweis zu den Urheberrechten:

Aufgrund meiner beruflichen Vorkenntnisse habe ich mich mit den Urheberrechten eingehend vertraut gemacht und auch anwaltliche Rücksprachen gehalten. Bei meinen situativen Aufnahmen achte ich darauf, dass ich ein bestimmtes Ereignis gut aufnehmen kann und unbeteiligte Personen nicht unnötig mitfilme. Vor Veröffentlichung meiner Videos überprüfe ich gewissenhaft und sorgfältig, ob das jeweilige Video auch ansprechend und sehenswert ist. Wenn bestimmte Persönlichkeiten im Mittelpunkt des Videos oder Bilder stehen, frage ich diese Personen auch, ob sie mit einer Veröffentlichung auf meinem Kanal einverstanden sind. Dieses gilt auch für die Überschrift sowie die Beschreibung der Videos und Bilder. Leider lässt es sich nicht immer vermeiden, dass andere Personen zufällig auf meinen Videos zu sehen sind. Falls sich jemand dadurch in seinen Rechten verletzt sieht, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde dann die betroffenen Stellen oder das Video aus dem Kanal entfernen.

www.mitreisetreff.de

Hier könnt ihr auswählen:

Mit Informationen zu den Reisen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.