Bedienungtipps zu meinem YouTube Kanal

Bei der Direktverlinkung zu meinem YouTube Kanal gelangt ihr zur Übersicht. Neue Besucher sehen das Video mit dem Titel "Mitreisen, Sehen und Erleben" und dem Trailer von der Weltumrundung mit MS Albatros.  Als Thumbnail habe ich die Weltkarte mit den Destinationen und dem wahren und einprägsamen Titel "Mitreisen rund um die Welt" ausgewählt. In den Videos erscheint nach 40 Sekunden unten rechts als Wasserzeichen die Weltkarte mit dem Wort "Mitreisen". Wenn ihr das Wasserzeichen berührt, habt ihr die Möglichkeit meinen Kanal zu abonnieren, worüber ich mich und YouTube freuen würden.

Auf dem Kanal folgen dann die  3 Versionen (in 10, exkl. 25 oder ~ 210 Minuten rund um die Welt). Über die rechts befindlichen Pfeile könnt ihr unter "Playlists" und "Uploads" alle Videos aufrufen, sie markieren, kommentieren und teilen.

Auch von meinen AIDA- und Robinson Reisen seht ihr dort tolle sehens- und erlebenswerte sowie informative Videos. Die rund 220 Videos habe ich monetarisieren lassen, d. h. mit Werbung versehen, damit YouTube für die hervorragende Bereitstellung auch Geld verdienen kann.

Bitte lasst die Werbung zu, der Mitreisetreff und ich freuen uns auch über jeden Cent.

Danke und viel Freude beim Ansehen!

 

www.youtube.com/user/Mitreisetreff/

Hinweis:

Aufgrund meiner beruflichen Vorkenntnisse habe ich mich mit den Urheberrechten eingehend vertraut gemacht und auch anwaltliche Rücksprachen gehalten. Bei meinen situativen Aufnahmen achte ich darauf, dass ich ein bestimmtes Ereignis gut aufnehmen kann und unbeteiligte Personen nicht unnötig mitfilme. Vor Veröffentlichung meiner Videos überprüfe ich gewissenhaft und sorgfältig, ob das jeweilige Video auch ansprechend und sehenswert ist. Wenn bestimmte Persönlichkeiten im Mittelpunkt des Videos oder Bilder stehen, frage ich diese Personen auch, ob sie mit einer Veröffentlichung auf meinem Kanal einverstanden sind. Dieses gilt auch für die Überschrift sowie die Beschreibung der Videos und Bilder. Leider lässt es sich nicht immer vermeiden, dass andere Personen zufällig auf meinen Videos zu sehen sind. Falls sich jemand dadurch in seinen Rechten verletzt sieht, kann sich gerne bei mir melden. Ich werde dann die betroffenen Stellen oder das Video aus dem Kanal entfernen.

MS Albatros in der Südsee

Alle Videos zum Mitreisen, Sehen und Erleben:

https://www.youtube.com/user/Mitreisetreff/

Hier habt ihr die freie Auswahl
Mit Informationen zu den Reisen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.