Schauende Menschen auf MS Albatros bei der Anfahrt in die Lagune von Bora Bora, Winfried Lamm
Schauende Menschen auf MS Albatros bei der Anfahrt in die Lagune von Bora Bora, Winfried Lamm
 

Herzlich willkommen beim Treffen

 

 

Herzlich willkommen beim Mitreisetreff

 


Nachfolgende Punkte finden auch bei den Anwendung und Beachtung.

 

 

Dieses Informationsblatt ist für alle, die vorher keine Gelegenheit hatten, sich auf der Internetseite www.mitreisetreff.de zu informieren.

 

Bei sogenannten Mitreise-Treffen können sich alle, die nach Reisepartnern suchen, persönlich kennenlernen. Schließlich ist ja die Chemie mit entscheidend, mit wem man eine Reise verbringen möchte. Auch neue Leute sind herzlich willkommen.

 

Begrüßung / Rede: Ich begrüße jeden einzeln. Eine Rede halte ich, wenn überhaupt, so kurz wie möglich. Weitere Informationen findet ihr hier auf dieser Seite.

 

Du oder Sie?: Das "Du“ wird bei einem respektvollen Umgang miteinander von allen gerne angenommen. Wer gerne gesiezt werden möchte, kann es ruhig sagen. Ein versehentliches Du dann aber bitte nicht übel nehmen.

 

Leute beim Treff: Alle, die sich anmelden und den Termin einhalten.

 

Atmosphäre? Die Stimmung ist locker und ungezwungen. Größere Gruppen (ab ca. 20 P.) werde ich zum Beispiel nach Reisezielen oder Altersgruppen aufteilen. Ein freiwilliger Platzwechsel ist erwünscht, um möglichst viele kennenzulernen.

 

Namensschilder sind bei größeren Gruppen sinnvoll. Wer (Vor-) Namensschilder hat oder kreieren möchte, kann sie gerne mitbringen und freiwillig nutzen.

 

Datenschutz: Ich behandle eure Daten vertraulich und gebe auch bei den Mitreise-Treffen keine Kontaktdaten weiter.

 

Kleinere Gruppe? Es können sich gerne auch kleinere Gruppen bilden und zwischen den Mitreise-Treffen Unternehmungen starten. Bitte Kontaktdaten notieren.

 

Gerne könnt ihr Verwandte, Freunde und Bekannte mitbringen. Teilt es mir nur bitte vorher mit.

Wie lange dauern die Treffen? Solange wir möchten, können oder dürfen.

 

Verhinderung: Gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, falls ihr angemeldet aber verhindert seid.

 

Vermittlung / Buchung von Reisen? Ich vermittle und buche keine Reisen, ihr seid frei in eurer Entscheidung.

 

Wer wiederkommen und einen Newsletter über die aktuellen Entwicklungen erhalten möchte, kann sich gerne bei mir oder auf der Webseite unter Kontakt anmelden.

 

Viel Spaß und schöne Reisen!

 

Liebe Grüße Winfried

 

 







Abfahrt von MS Albatros an der Elbphilharmonie vorbei,Winfried Lamm 1. Route: ab Hamburg - Kapstadt
2. Route: Kapstadt - Sydney, Winfried Lamm 2. R.: ab Kapstadt bis Australien
Opernhaus Sydney,  Winfried Lamm 3. Route: Sydney - Auckland
Abfahrt mit Blick vom Schiff auf die Skyline von Auckland,Winfried Lamm 4. Route: ab Auckland - Südsee
Winfried Lamm 5. R.: ab Peru - Bremerhaven
Winfried Lamm Werbeblätter
Winfried Lamm https://www.mitreisetreff.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.