Meine Wohltat - edel und unentgeltlich

Hallo, mein Name ist Winfried Lamm und ich wohne in Essen. Unter anderem bin ich schon öfters mit der AIDA verreist. Das erste Mal 1997 mit der AIDAcara in der Karibik. Um Reisekosten zu reduzieren suchte ich früher schon nach Reisepartnern und habe mir gedacht, dass es anderen ähnlich ergeht. Die Kontaktmöglichkeiten im Internet sind zwar vorhanden, aber mir fehlt dort das persönliche Kennenlernen.

Deshalb habe ich im Juni 2011 den Mitreisetreff gegründet, der euch genau dieses Kennenlernen bei unverbindlichen Mitreise-Treffen für Kreuzfahrten in Essen ermöglicht. Jeder, der einen netten Reisepartner sucht, hat hierbei die Chance Gleichgesinnte zu treffen. Seit Bestehen des Mitreisetreffs haben sich schon nette Leute gefunden und gemeinsame Reisen unternommen.

Seit 2012 habe ich auf dieser Webseite auch tolle Original Bilder und Videos von meinen AIDA und Robinson Reisen veröffentlicht.

Nach meiner 128-tägigen Weltumrundung mit MS Albatros 2015 / 2016 könnt ihr hier mit meinen ausdrucksstarken Originalversionen die einzigartige und außergewöhnliche Weltreise entspannt erleben. Denn hier kann bei dieser Traumreise in der Tat mitreisen und somit jederzeit sehens- und erlebenswert auf Weltreise gehen, ohne lange Flugzeiten oder sonstige Kosten.

Mit Tipps einer Fernsehmoderatorin habe ich die meisten Videos fernsehtauglich zugeschnitten. Obwohl ein Weltreise DVD Film mit den fünf Routen auf dem Schiff für 480.- € angeboten wurde, bleibt beim Mitreisetreff alles kostenfrei. Dieser Service ist ein Hobby von mir. Ich möchte jedem Menschen auf der Welt unabhängig vom Geldbeutel die Gelegenheit geben, an den tollen Impressionen dieser traumhaften Weltreise teilhaben zu können.

Anfang 2018 habe ich nach der einmaligen ausdrucksvollen Videoproduktion bei Tag und Nacht das Original Kunstwerk (Weltkarte und allen Destinationen) mit dem wahren und aussagekräftigen Titel "Mitreisen rund um die Welt" versehen. Gesendet wird alles auf meinem YouTube Kanal Mitreisetreff. Der Trailer von der einzigartigen Weltumrundung hat den Titel "Mitreisen, Sehen und Erleben". Markant und einprägsam für alle Interessierten besser zu merken.

Alles was es bisher noch nicht gab und einzigartig ist, braucht seine Zeit und kann auch schon mal länger dauern. Ob, wann und wie die Suchmaschinen incl. YouTube, die Medien oder sonstigen Seiten dieses umsetzen werden, bleibt abzuwarten. Um die Seriösität zu wahren, verzichte ich gerne auf Hashtags, Tweets oder sonstige Aufforderungen.

Die meisten Bilder und Videos habe ich mit der Webadresse oder dem Titel versehen, um Missbrauch vorzubeugen und den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Habt bitte dafür Verständnis, dass ich bislang keine Bilder oder "atemberaubende" Videos herausgeben möchte, um kommerzielle Konflikte und Medienanwaltsgebühren zu vermeiden. Schließlich soll beim Mitreisetreff alles freiwillig und kostenfrei bleiben. Blätter für den Aushang und um mal Träume zu verschenken findet ihr auf der Webseite und stehen kostenfrei zur Verfügung.

Gerne könnt ihr hier jederzeit vorbeischauen und bei Gefallen Kommentare hinterlassen, meinen Kanal abonnieren, bei Facebook diese Seite markieren oder weiterempfehlen.

 

Danke für euer Interesse und viel Freude beim Ansehen!

 

Liebe Grüße, Winfried Lamm

Hier könnt ihr auswählen:

Mit Informationen zu den Reisen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.