Bild von Ionos mit Menschen
Bild von Ionos mit Menschen
←2x W→ Um die Welt
       ←2x W→   Um die Welt     

Willkommen beim Treff!

Dieses Informationsblatt ist für alle, die keine Gelegenheit hatten, sich vorher auf der Webseite zu informieren.

Neben den Originalversionen von 2 Schiffsreisen rechts und links rund um die Welt - W1 und W2 - könnt ihr hier bei den Mitreise-Treffen nette Reisepartner für Kreuzfahrten persönlich kennenlernen. Schließlich ist ja die Chemie mit entscheidend, mit wem man eine Reise verbringen möchte. Auch neue Leute sind herzlich willkommen.

Begrüßung / Rede: Ich begrüße jeden einzeln. Eine Rede halte ich, wenn überhaupt, so kurz wie möglich. Weitere Informationen findet ihr hier auf dieser Seite.

Du oder Sie?: Das "Du“ wird bei einem respektvollen Umgang miteinander von allen gerne angenommen. Wer gerne gesiezt werden möchte, kann es ruhig sagen. Ein versehentliches Du dann aber bitte nicht übel nehmen.

Leute beim Treff: Alle, die sich anmelden und den Termin einhalten.

Atmosphäre? Die Stimmung ist locker und ungezwungen. Größere Gruppen (ab ca. 20 P.) werde ich zum Beispiel nach Reisezielen oder Altersgruppen aufteilen. Ein freiwilliger Platzwechsel ist erwünscht, um möglichst viele kennenzulernen.

Namensschilder sind bei größeren Gruppen sinnvoll. Wer (Vor-) Namensschilder hat oder kreieren möchte, kann sie gerne mitbringen und freiwillig nutzen.

Datenschutz: Ich behandle eure Daten vertraulich und gebe auch bei den Mitreise-Treffen keine Kontaktdaten weiter.

Kleinere Gruppe? Es können sich gerne auch kleinere Gruppen bilden und zwischen den Treffen Unternehmungen starten. Bitte Kontaktdaten notieren.

Gerne könnt ihr Verwandte, Freunde und Bekannte mitbringen. Teilt es mir nur bitte vorher mit.

Wie lange dauern die Treffen? Solange wir möchten, können oder dürfen.

Verhinderung: Gebt mir bitte rechtzeitig Bescheid, falls ihr angemeldet aber verhindert seid.

Vermittlung / Buchung von Reisen? Ich vermittle und buche keine Reisen, ihr seid frei in eurer Entscheidung.

Wer wiederkommen und einen Newsletter über die aktuellen Entwicklungen erhalten möchte, kann sich gerne bei mir oder auf der Webseite unter Kontakt anmelden.

Viele Grüße, Winfried Lamm

Der Globus ist mit 2 x W und 2 Pfeilen für rechts und links Um die Welt markiert, da es sich bei den Versionen beider Reisen tatsächlich um zwei Weltumrundungen handelt Die Erdkugel  wurde am Nordkap aufgenommen. Viel Freude  beim  Ansehen! In Original ←2x W→ Um die Welt
Abfahrt von Kapstadt mit Blick auf den Tafelberg und gekennzeichnet mit  ← 2x W → Kapstadt
Druckversion | Sitemap
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.