Orig. ←2x W→ Um die Welt
Orig.     ←2x W→    Um die Welt     

Newsletter zum Treff

 

Hier seht ihr die aktuellen Schreiben ab 2016 (teilweise gekürzt).

Hallo liebe Reisefreunde, Januar 2021

Wegen Corona durfte im Jahr 2020 leider kein Treffen stattfinden. Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr 2021. Mal schauen. Bis dahin bleibt gesund.

Viele Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 26.12.2019

ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest sowie ein frohes und gesundes neues Jahr. Da es mich doch leider wieder erwischt hat, konnte ich in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen kein weiteres Treffen mehr anbieten. Ich bin aber zuversichtlich, dass es im Frühjahr wieder soweit sein wird. Bis dahin noch alles Gute und eine schöne Zeit.

Viele Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 23.08.2019

den nächsten Termin am 12.09.2019 habe ich bereits eingegeben. Wer noch mitmachen möchte oder jemanden kennt, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. https://www.mitreisetreff.de/mitreise-treffen/

Wie immer werde ich mich vorher noch mal melden.

Viele Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 09.07.2019

für das nächste Treffen am Donnerstag haben sich 17 Personen angemeldet. Wir werden wohl oben auf der Terrasse sitzen mit Bedienung, Speisen auf Wunsch.

Ich freue mich schon sehr auf das Kennenlernen!

Viele Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 03.07.2019

alle neue Interessentinnen sind herzlich willkommen! Für den nächsten Treff am 11.07.2019 haben sich bisher defintiv angemeldet:

Wer noch Zeit hat und mitmachen möchte, kann mir gerne bis zum 07.07. Bescheid geben. Alles weitere unter:

Spätestens am 09.07. melde ich mich noch mal und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 31.05.19

erst einmal vielen Dank für eure Aufgeschlossenheit beim letzten Treff, so dass RTL West einen tollen Film von uns drehen konnte. Auch den nächsten Termin im Juli findet ihr über die neu formulierte Startseite mit dem wahren Symbol (Erdkugel) für alle verständlich.

Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch noch eine schöne Zeit!

Viele Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 21.05.2019

 

für den nächsten Treff am 23.05., 19:00 Uhr im Wirtshaus zur heimlichen Liebe haben sich 14 Personen angemeldet, so dass es stattfinden wird.

Habt eine gute Anreise und macht euch bitte keinen Stress, wenn es etwas später werden sollte. Ich freue mich schon sehr auf das Kennenlernen am Donnerstag.

Viele Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 09.05.2019

 

nun wird es bald wieder soweit sein. Am Donnerstag, den 23.05.19 im Wirtshaus zur heimlichen Liebe. Hierzu erschien bereits ein Artikel in der WAZ früher als geplant. Einige Anmeldungen liegen bereits vor, so dass wir die Mindestteilnehmerzahl wohl erreichen werden. Nach Erscheinen des Artikels hat sich RTL WEST angeboten, von dem Treffen Aufnahmen zu fertigen und anschließend zu berichten. Der Wirt und ich haben den Filmaufnahmen zugestimmt, was auch im Sinne des Mitreisetreffs sein dürfte. Bei den Aufnahmen werden selbstverständlich unsere persönlichen Belange berücksichtigt.

Da ich meine 2. Weltumrundung wieder bestmöglich festhalten konnte, kann man nun hier jederzeit mit den Grund- und ausführlichen Versionen rechts und links um die Welt schauen. Symbolisch habe ich dafür meine Erdkugel international verständlich mit einem 2 x W und 2 Pfeilen markiert, die in beide Richtungen zeigen. Bei W 1 gehts rechts / ostwärts und bei W 2 links / westwärts um den Globus.

Die weiteren Modalitäten zu den Treffen sowie die aktuellen Teilnehmerzahlen findet ihr wie immer auf der Unterseite.

Spätestens am 20.05. melde ich mich noch mal. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit!

Viele Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 04.10.2018

in diesem Jahr hat es mit einem Treffen leider nicht geklappt. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich bis zum nächsten Termin im Frühjahr 2019 auch mit eurer Unterstützung weitere Interessenten anmelden werden.
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 14.12.2017

 

leider musste auch ich in der Vergangenheit erfahren, dass meine und eure E-Mail Nachrichten wohl nicht immer gefunden wurden und sich in einem anderen Ordner versteckt haben. Nur wenige von über 200 Empfängern haben auf mein Schreiben vom 06.06.2017 reagiert. Deshalb melde ich mich noch mal und bitte euch mir per Rück-Mail mitzuteilen, wenn ihr noch an weiteren Treffen in Essen interessiert seid.

Ich bin zuversichtlich, dass sich demnächst auch mit eurer Unterstützung genug neue Interessenten für die Mitreise-Treffen in Essen anmelden werden, so dass wir im Frühjahr 2018 einen neuen Termin anvisieren können. Um in Zukunft E-Mail Fehlleitungen zu vermeiden, ist es für alle Interessierten gerade bei anstehenden Terminen sicherer auf der Webseite vorbeizuschauen und sich zu informieren. Nach Umbau alles leicht zu finden.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Weihnachts- und Winterzeit!

LG Winfried Lamm

 

Hallo liebe Reisefreunde, 06.06.2017

Absage:  Der Termin fällt leider aus, da sich nur 4 Personen angemeldet haben.
Ansage: Den Newsletter in der bisherigen Form stelle ich nun ein, da es bei den zukünftigen Schreiben nur noch um die Mitreise-Treffen in Essen geht.
Abfrage: Wer noch an weiteren Treffen in Essen interessiert ist, kann es mir gerne per Rückmail mitteilen, damit ich in der Zukunft besser planen kann. Um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, habe ich noch neue Werbeblätter unter "Allgemeines" eingestellt, auf die ihr auch in eurem eigenen Interesse gerne zugreifen könnt. Denn schließlich soll hier alles freiwillig und kostenfrei bleiben. Anschließend werde ich mich bei den Interessierten wieder melden.
Allen wünsche ich auch weiterhin schöne Reisen und den Kranken eine gute Besserung.

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 24.05.2017


nach dem Umbau der Webseite könnt ihr nun beim Mitreisetreff die Weltreise mit MS Albatros rund um die Welt sehen und bei den Treffen in Essen Reisepartner für Kreuzfahrten finden. Für den nächsten Treff am 08.06.17 habe ich im Hüttenzauber in der "Heimlichen Liebe"  Plätze reserviert. Hier brauchen wir auch nur Getränke verzehren, Speisen auf Wunsch, je nach Wetter im Biergarten oder im Restaurant.
Macht bitte auch in eurem eigenem Interesse Werbung dafür. Es würde mich sehr freuen, wenn es diesmal ohne Presse klappen würde. Spätestens am 06.06. wissen wir mehr.
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne und sonnige Zeit!

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 24.10.2016

traurig aber wahr, es haben sich zwar noch 2 Personen angemeldet, aber auch 2 wieder abgesagt. Die Mindestteilnehmerzahl wurde somit dieses Mal nicht erreicht, so dass ich leider absagen muss.
Ab dem 01.11.16 findet nun für alle Interessierten die ausführliche Präsentation der außergewöhnlichen Weltreise auf Facebook statt. Wer möchte kann auch über die Verlinkung auf meiner Webseite an den tollen Impressionen teilhaben, ohne sich bei Facebook anmelden zu müssen.
Ansonsten wünsche ich euch noch alles Gute und hoffe, dass es im nächsten Jahr mit einem Treffen klappen wird.

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 19.10.2016

der nächste Termin rückt nun näher und die Mindestteilnehmerzahl ist bisher leider noch nicht erreicht, aber das kann sich ja noch ändern. Desweiteren laufen z. Zt. die Vorbereitungen für die Präsentation der Weltreise mit MS Albatros auf Facebook. Weiteres und den QR-Code (für Mobilteile) findet ihr nun auch auf der Webseite. Spätestens nächsten Dienstag teile ich mit, ob das Treffen stattfinden kann.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und meldet euch bitte noch fleißig an!

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 08.10.2016

vorab zur Info: Das Layout meiner Webseite habe ich nun aufgrund meiner ausdrucksstarken Videos und Dokumentationen der außergewöhnlichen Weltreise (hier kommt es auf die Destinationen an) angepasst, so dass hier alle Interessierten bei dieser Hammer Reise sehr gut authentisch mitreisen können. Mittlerweile auch als Geschenk- und Werbeblatt zum Download.
Das erwähnte Kreuzfahrt Handbuch von dem erfahrenen Kreuzfahrer Horst Radtke "Faszination Kreuzfahrt" erschienen im Conrad Stein Verlag kann ich nur jedem sehr empfehlen, der mehr über das Miteinander und Zusammenleben auf Kreuzfahrtschiffen speziell bei längeren Reisen und Weltreisen wissen möchtet.
Sicher ist im Netz wohl nichts mehr, da es schon gelegentlich zu fehlgeleiteten Emails mit meinem Absender gekommen sein soll. Teilt mir bitte weitere Auffälligkeiten mit, damit ich dementsprechend reagieren kann.
Der nächste Treff ist nun für den 27.10.16 geplant. Weiteres auf der Webseite - Direktverlinkung unter dem Vollbild auf der Startseite: siehe unten links.
Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 07.07.2016

es hat ein wenig gedauert, da ich z. Zt. noch die Videos der Exklusiv Version dank Profi Tipps fernsehgerecht zuschneide. Das letzte Treffen, war sehr erfolgreich. Die Teilnehmer waren alle begeistert und aufgeschlossen. Kontaktdaten wurden rege ausgetauscht. Zu Gast war auch das Ehepaar Sybille und Horst Radtke, welches mir zuvor ihr veröffentlichtes Buch "Faszination Kreuzfahrt" übersandt hatten. Desweiteren habe ich eine tolle Lokalität gefunden, die auch ein Frühstücksbuffet anbietet. Alles Weitere erfahrt ihr demnächst.
Möge der Sommer noch ein paar Tage anhalten!

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 28.06.2016

für das nächste Mitreise-Treffen haben sich 18 Personen angemeldet, so dass es stattfinden wird, sofern das Wetter mitspielt, im Garten oder oben in der 2. Etage der Gaststätte.
Sofern ihr euch noch informieren möchtet, wie die Treffen ablaufen werden, könnt ihr hier nochmal nachschauen:
Ich wünsche euch eine gute Anreise und macht euch bitte keinen Stress, wenn etwas später werden sollte.
Nachfolgend habe ich noch den Link zum Artikel in der WAZ beigefügt. Mit der Insel Pitcairn ist der Redaktion wohl ein Fehler unterlaufen, sie befindet sich in der Südsee und nicht im Atlantik:
Ich freue mich schon sehr auf das Kennenlernen am Donnerstag.

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 25.06.2016

etwas verspätet aber noch rechtzeitig ist nun heute der Artikel in der WAZ Essen

(Die Insel Pitcairn befindet sich allerdings in der Südsee) erschienen. Deshalb habe ich auch den Termin für die Anmeldungen um einen Tag verschoben. Wer noch mitmachen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, teilt es mir bitte schnell mit, denn aufgrund der Pressemitteilung kann ich natürlich die Nachfrage nicht vorhersehen, da die Teilnehmerzahl auch irgendwann begrenzt wird.
Ich melde mich noch mal am Dienstag und wünsche euch ein "schönes" Wochenende.

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde, 03.06.2016


es haben sich 3 weitere Interessentinnen angemeldet, herzlich willkommen!

Wie ihr zwischendurch auf meiner Webseite schon gesehen haben werdet, war ich bis Ende April 2016  lange unterwegs. 17 Wochen mit MS Albatros einmal um die Welt gefahren. Die überwältigenden Eindrücke konnte ich nach meinen Vorstellungen sehr gut auf Videos festhalten, so dass ich auf dieser außergewöhnlichen Weltreise schon vor Ort feststellen konnte, das der Bedarf an tollen Videos solch einer traumhaften Reise besteht. Ich hatte deshalb zwischendurch meine Webseite international ausgerichtet. Bedingt durch diese weltweiten Eindrücke habe ich mich entschieden, meine Seite
so auszubauen, dass jeder über diese Webseite und meinem verlinkten YouTube Kanal anhand der einzelnen Orginal Videos, ausführlichen Beschreibungen und aktuellem Kartenmaterial bei dieser Weltumrundung zumindest online "mitreisen" kann.
Weiterhin wird es auch nach 5 Jahren weiterhin Mitreise-Treffen für Kreuzfahrten in Essen geben.
Da über diese Ereignisse auch die Presse ( Erscheinungstermin in der WAZ noch nicht bekannt) berichten wird, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung für das nächste Treffen am 30.06.2016.


Viel Spaß und bis demnächst!

Liebe Grüße, Winfried

Der Globus ist mit 2 x W und 2 Pfeilen für rechts und links Um die Welt markiert, da es sich bei den Versionen beider Reisen tatsächlich um zwei Weltumrundungen handelt Die Erdkugel  wurde am Nordkap aufgenommen. Viel Freude  beim  Ansehen! In Original ←2x W→ Um die Welt
Abfahrt von Kapstadt mit Blick auf den Tafelberg und gekennzeichnet mit  ← 2x W → Kapstadt
Druckversion | Sitemap
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.