Schauende Menschen auf MS Albatros bei der Anfahrt in die Lagune von Bora Bora, Winfried Lamm
Schauende Menschen auf MS Albatros bei der Anfahrt in die Lagune von Bora Bora, Winfried Lamm
 

Newsletter zu den Mitreise-Treffen

 

Hier seht ihr die aktuellen Nachrichten ab 2016 (teilweise gekürzt).

 

 

Hallo liebe Reisefreunde,                                                                        06.06.2017

Absage:  Der Termin fällt leider aus, da sich nur 4 Personen angemeldet haben.
Ansage: Den Newsletter in der bisherigen Form stelle ich nun ein, da es bei den zukünftigen Schreiben nur noch um die Mitreise-Treffen in Essen geht. Was ihr hier ansonsten mit klasse Videos noch erleben könnt, dürfte mittlerweile bekannt sein. Abmelden braucht ihr euch nicht.
Abfrage: Wer noch an weiteren Treffen in Essen interessiert ist, kann es mir gerne per Rückmail mitteilen, damit ich in der Zukunft besser planen kann. Um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, habe ich noch neue Werbeblätter unter "Allgemeines" eingstellt, auf die ihr auch in eurem eigenen Interesse gerne zugreifen könnt. Denn schließlich soll hier alles freiwillig und kostenfrei bleiben.
Spätestens Anfang August werde ich mich bei den Interessierten wieder melden.
Allen wünsche ich auch weiterhin schöne Reisen und den Kranken eine gute Besserung.

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde,                                                                          24.05.2017


nach dem Umbau der Webseite könnt ihr nun beim Mitreisetreff die Weltreise mit MS Albatros rund um die Welt sehen und bei den Treffen in Essen Reisepartner für Kreuzfahrten finden. Bevor ich auf Wunsch noch ein Buch mit Bildern veröffentliche, habe ich die ausführlichen Versionen der 5 Weltreise Abschnitte im Bild-Buch-Video Format erstellt, so dass man die Reise mit den vielen Traumdestinationen auch abschnittsweise erleben kann.
Für den nächsten Treff am 08.06.17 habe ich im Hüttenzauber in der "Heimlichen Liebe"  Plätze reserviert. Hier brauchen wir auch nur Getränke verzehren, Speisen auf Wunsch, je nach Wetter im Biergarten oder im Restaurant. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Seite: https://www.mitreisetreff.de/mitreise-treffen/essen-kreuzfahrten-treffen/
Macht bitte auch in eurem eigenem Interesse Werbung dafür. Es würde mich sehr freuen, wenn es diesmal ohne Presse klappen würde. Spätestens am 06.06. wissen wir mehr.
Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne und sonnige Zeit!

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde,                                                                 24.10.2016

traurig aber wahr, es haben sich zwar noch 2 Personen angemeldet, aber auch 2 wieder abgesagt. Die Mindestteilnehmerzahl wurde somit dieses Mal nicht erreicht, so dass ich leider absagen muss.
Ab dem 01.11.16 findet nun für alle Interessierten die ausführliche Präsentation der außergewöhnlichen Weltreise auf Facebook statt. Wer möchte kann auch über die Verlinkung auf meiner Webseite an den tollen Impressionen teilhaben, ohne sich bei Facebook anmelden zu müssen.
Ansonsten wünsche ich euch noch alles Gute und hoffe, dass es im nächsten Jahr mit einem Treffen klappen wird.

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde,                                                19.10.2016

der nächste Termin rückt nun näher und die Mindestteilnehmerzahl ist bisher leider noch nicht erreicht, aber das kann sich ja noch ändern. Desweiteren laufen z. Zt. die Vorbereitungen für die Präsentation der Weltreise mit MS Albatros auf Facebook. Weiteres und den QR-Code (für Mobilteile) findet ihr nun auch auf der Webseite. Spätestens nächsten Dienstag teile ich mit, ob das Treffen stattfinden kann.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und meldet euch bitte noch fleißig an!

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde,                                                                  08.10.2016

vorab zur Info: Das Layout meiner Webseite habe ich nun aufgrund meiner ausdrucksstarken Videos und Dokumentationen der außergewöhnlichen Weltreise (hier kommt es auf die Destinationen an) angepasst, so dass hier alle Interessierten bei dieser Hammer Reise sehr gut authentisch mitreisen können. Mittlerweile auch als Geschenk- und Werbeblatt zum Download.
Das erwähnte Kreuzfahrt Handbuch von dem erfahrenen Kreuzfahrer Horst Radtke "Faszination Kreuzfahrt" erschienen im Conrad Stein Verlag kann ich nur jedem sehr empfehlen, der mehr über das Miteinander und Zusammenleben auf Kreuzfahrtschiffen speziell bei längeren Reisen und Weltreisen wissen möchtet.
Sicher ist im Netz wohl nichts mehr, da es schon gelegentlich zu fehlgeleiteten Emails mit meinem Absender gekommen sein soll. Teilt mir bitte weitere Auffälligkeiten mit, damit ich dementsprechend reagieren kann.
Der nächste Treff ist nun für den 27.10.16 geplant. Weiteres auf der Webseite - Direktverlinkung unter dem Vollbild auf der Startseite: siehe unten links.
Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde,                                                                      15.07.2016

mit Tipps einer Fernsehmoderatorin dürfte mir nun auch die fernsehtaugliche Version der Hammer Reise gelungen sein. Nun nehme ich mir das Buch "Faszination Kreuzfahrt" vor. Hier würde ich am liebsten etliche Passagen übernehmen, aber schauen wir mal.
Bzgl. der neuen Lokalität bleibe ich auch am Ball, nähere Informationen werden noch folgen

Ansonsten wünsche ich euch bis demnächst noch eine sonnige Zeit.

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde,                                                            07.07.2016

es hat ein wenig gedauert, da ich z. Zt. noch die Videos der Exklusiv Version dank Profi Tipps fernsehgerecht zuschneide. Das letzte Treffen, war sehr erfolgreich. Die Teilnehmer waren alle begeistert und aufgeschlossen. Kontaktdaten wurden rege ausgetauscht. Zu Gast war auch das welterfahrene Ehepaar Sybille und Horst Radtke, welches mir zuvor ihr veröffentlichtes Buch "Faszination Kreuzfahrt" übersandt hatten. Desweiteren habe ich eine tolle Lokalität gefunden, die auch ein Frühstücksbuffet anbietet. Alles Weitere erfahrt ihr demnächst.
Möge der Sommer noch ein paar Tage anhalten!

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde,                                                    28.06.2016

für das nächste Mitreise-Treffen haben sich 18 Personen angemeldet, so dass es stattfinden wird, sofern das Wetter mitspielt, im Garten oder oben in der 2. Etage der Gaststätte.
Sofern ihr euch noch informieren möchtet, wie die Treffen ablaufen werden, könnt ihr hier nochmal nachschauen:
Ich wünsche euch eine gute Anreise und macht euch bitte keinen Stress, wenn etwas später werden sollte.
Nachfolgend habe ich noch den Link zum Artikel in der WAZ beigefügt. Mit der Insel Pitcairn ist der Redaktion wohl ein Fehler unterlaufen, sie befindet sich in der Südsee und nicht im Atlantik:http://www.derwesten.de/staedte/essen/essener-bringt-kabinen-teiler-fuer-kreuzfahrten-zusammen-id11947944.html
Ich freue mich schon sehr auf das Kennenlernen am Donnerstag.

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde,                                                     25.06.2016

etwas verspätet aber noch rechtzeitig ist nun heute der Artikel in der WAZ Essen

(Die Insel Pitcairn befindet sich allerdings in der Südsee) erschienen. Deshalb habe ich auch den Termin für die Anmeldungen um einen Tag verschoben. Wer noch mitmachen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, teilt es mir bitte schnell mit, denn aufgrund der Pressemitteilung kann ich natürlich die Nachfrage nicht vorhersehen, da die Teilnehmerzahl auch irgendwann begrenzt wird.
Ich melde mich noch mal am Dienstag und wünsche euch ein "schönes" Wochenende.

Liebe Grüße, Winfried

Hallo liebe Reisefreunde,                                                         03.06.2016


es haben sich 3 weitere Interessentinnen angemeldet, herzlich willkommen!

Wie ihr zwischendurch auf meiner Webseite schon gesehen haben werdet, war ich bis Ende April 2016  lange unterwegs. 17 Wochen mit MS Albatros einmal um die Welt gefahren. Die überwältigenden Eindrücke konnte ich nach meinen Vorstellungen sehr gut auf Videos festhalten, so dass ich auf dieser außergewöhnlichen Weltreise schon vor Ort feststellen konnte, das der Bedarf an tollen Videos solch einer traumhaften Reise besteht. Ich hatte deshalb zwischendurch meine Webseite international ausgerichtet. Bedingt durch diese weltweiten Eindrücke habe ich mich entschieden, meine Seite
www.Mitreisetreff.de so auszubauen, dass jeder über diese Webseite und meinem verlinkten YouTube Kanal anhand der einzelnen Orginal Videos, ausführlichen Beschreibungen und aktuellem Kartenmaterial  an solch einer Weltumrundung zumindest online "mitreisen" kann. Aufgrund dessen habe ich auch den Titel geändert: Weltreise, Videos und Reisepartner  (kostenfrei und ohne Werbeeinblendungen)
Weiterhin wird es auch nach 5 Jahren weiterhin Mitreise-Treffen für Kreuzfahrten in Essen geben.
Da über diese Ereignisse auch die Presse ( Erscheinungstermin in der WAZ noch nicht bekannt) berichten wird, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung für das nächste Treffen am 30.06.2016.


Viel Spaß und bis demnächst!

Liebe Grüße, Winfried

Abfahrt von MS Albatros an der Elbphilharmonie vorbei,Winfried Lamm 1. Route: ab Hamburg - Kapstadt
2. Route: Kapstadt - Sydney, Winfried Lamm 2. R.: ab Kapstadt bis Australien
Opernhaus Sydney,  Winfried Lamm 3. Route: Sydney - Auckland
Abfahrt mit Blick vom Schiff auf die Skyline von Auckland,Winfried Lamm 4. Route: ab Auckland - Südsee
Winfried Lamm 5. R.: ab Peru - Bremerhaven
Winfried Lamm Werbeblätter
Winfried Lamm https://www.mitreisetreff.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.