Gruppenfoto vom Treff am 26.03.2015 mit Winfried Lamm
Gruppenfoto vom Treff am 26.03.2015 mit Winfried Lamm
←2x W→ Um die Welt
       ←2x W→   Um die Welt     

Frühere Treffen in Essen

Am 12.09.2019 haben im Wirtshaus 12 Personen (8 x F und 4 x M) teilgenommen. Die Stimmung war aufgeschlossen und Kontaktdaten wurden ausgetauscht.

An diesem Treff haben 19 Personen (15 x F und 4 x M) im Alter von 29 - 69 Jahren teilgenommen. Es herrschte eine tolle Stimmung, viele Tipps und Kontaktdaten wurden wieder bis zum Schluss an der großen Tafel ausgetauscht. Die Interessenten kamen diesmal aus Düsseldorf, Essen, Mühlheim, Pulheim, Viersen und Wuppertal.

Do., 11.07.2019, 19:00 Uhr

Wirtshaus zur heimlichen Liebe,

Baldeney 33, 45134 Essen -

www.heimliche-liebe.de

Am 23.05.2019 um 19:00 Uhr trafen wir uns mit 14 Personen ( 12 x F und 2 x M) und RTL West im Wirtshaus zur heimlichen Liebe, Baldeney 33 in Essen. Die Teilnehmer waren alle erfreut und aufgeschlossen, so dass auch tolle Filmaufnahmen gefertigt werden konnten. Im Anschluss fand ein reger Austausch statt, der sich bis zum Schluss um 22:15 Uhr an der großen Tafel im Haus fortsetzte.

Dieser Termin ist leider ausgefallen:

 

Do., 27.10.2016, 19:00, Bootshaus Ruhreck, Gaststätte

Wir brauchen nur Getränke verzehren, Speisen auf Wunsch.

Bei dem letzten Treffen am 30.06.2016 im Bootshaus Ruhreck in Essen waren 24 Personen anwesend. Es herrschte eine tolle Stimmung, alle waren aufgeschlossen und bei der Vorstellungsrunde konnte man einiges von den anderen erfahren. Kontaktdaten wurden rege ausgetauscht.

Am 20.08.2015 fand das 2. Mitreise-Treffen für Kreuzfahrten in Essen im Biergarten der Gaststätte, Bootshaus Ruhreck, statt. Es waren diesmal mit mir 19 Personen ( 14 X F / 5 x M ) anwesend. Sie kamen aus Bochum, Wuppertal, Remscheid, Düsseldorf, Viersen, Duisburg und Essen. 3 Personen aus Köln haben leider den Termin nicht wahrnehmen können. Wir hatten viel Spaß miteinander und viele Informationen sowie Kontaktdaten wurden ausgetauscht.

Eine Person musste ich im nachhinein unkenntlich machen.

Mitreise-Treffen für Kreuzfahrten in Essen am 20.08.2015, Bootshaus Ruhreck, Biergarten

Zu Beginn des neuen Jahres waren wir diesmal leider nur ein kleiner Kreis. Durch die kurzfristige Absage einer Person konnte die Mindestteilnehmerzahl diesmal leider nicht erreicht werden.

6 Personen aus der Gruppe haben sich für das nette Foto zusammengefunden. Wie auf dem Bild zu sehen ist, hatten wir viel Spaß und auch vielseitige Themen angesprochen. Untergebracht waren wir nicht an der Theke, sondern in einem gemütlichen Raum, rechts neben dem Eingang. Kontakte wurden geknüpft und ein Wiederkommen zugesagt. Die Interessenten kamen diesmal aus Düsseldorf, Iserlohn, Viersen und Essen.

Do., 26.03.2015, 19:00, Bootshaus Ruhreck, Gaststätte

                                      Langenberger Str. 1, 45277 Essen

                                      www.bootshaus-ruhreck.de

 

Wir brauchen nur Getränke verzehren, Speisen auf Wunsch.

 

Treffen und Termine bei der Mitreisebörse in Essen 2013 und 2014

 

Ein anvisierter Termin für den Donnerstag, 27.11.2014 (Altersgruppe 25-59 J.)  musste leider ausfallen, da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde.

 

Reisebörse in Essen am 24.10.2014

 

Do., 24.10.2014, 19:00, Bootshaus Ruhreck, Gaststätte

                                      Langenberger Str. 1, 45277 Essen

                                      www.bootshaus-ruhreck.de

 

Wir brauchen nur Getränke verzehren, Speisen auf Wunsch.

Dank des vorher erschienen Berichtes in der WAZ / NRZ vom 14.10.14 waren 28 Kreuzfahrer ( 21 x F / 7 x  M ) dabei. Sie reisten an aus Roermond (NL), Oberhausen, Bochum, Herten, Recklinghausen, Herne, Iserlohn, Herdecke, Wuppertal, Solingen, Velbert und viele aus Essen. Sie haben sich alle sehr über dieses Angebot gefreut, Gleichgesinnte kennenzulernen. Die Stimmung war anregend, viele Kontakte wurden geknüpft und die Daten ausgetauscht. Das Bootshaus war an dem Freitag stark besucht, so dass es in der oberen Etage auch recht laut und hellhörig war. Die Kräfte vom Ordnungsamt waren auch pünktlich vor Ort, so dass schon kurz nach 19:00 Uhr anständig Knöllchen verteilt wurden.

 

Mitreise-Treffen in Essen am 04.09.2014

 

Do., 04.09.2014, 19:00, Bootshaus Ruhreck, Gaststätte

                                      Langenberger Str. 1, 45277 Essen

                                      www.bootshaus-ruhreck.de

 

Wir brauchen nur Getränke verzehren, Speisen auf Wunsch.

Diesmal nahmen 15 Reisefreunde ( 9 x F / 6 X M ) teil. Wir hatten viel Spaß und es herrschte eine sehr gute Atmosphäre. Ein vielfacher Wunsch war, dass solch ein Treff wohl im Oktober noch mal angeboten werden sollte. Aufgrund der Pressenotiz in der WAZ (die Telefonnummer war allerdings nicht vollständig, es fehlte die letzte Zahl) und eines Artikels in der Dorfzeitung Essen kamen die meisten Teilnehmer aus Essen. Aber auch von Oberhausen, Wuppertal, Iserlohn und Viersen wurden die Anreisen der Kreuzfahrer nicht gescheut. Anfragen hatte ich diesmal auch aus Frankfurt, Koblenz, Kerpen und Warstein.

 

Die Termine am 07.11.2013 und 28.11.2013 konnten leider nicht stattfinden, da die Mindestteilnehmerzahlen nicht erreicht wurden.

 

Essen: Reisetreff für Kreuzfahrten am 22.08.2013

 

 

Do., 22.08.2013, 19:00, Bootshaus Ruhreck, Gaststätte

                                      Langenberger Str. 1, 45277 Essen

                                      www.bootshaus.17undvier.de

Wir hatten eine super Stimmung. 20 Reisefreunde (16 x F / 4x M) nahmen an dem Treff teil. Die letzten Interessenten verließen um 23.15 Uhr die Gaststätte. Sie kamen aus Dortmund, Remscheid, Solingen, Hilden, Velbert, Mülheim und Essen.

 

Essen: Reisebörse für Kreuzfahrten am 24.05.2013

 

Das Treffen fand wieder ab 19.00 h im Bootshaus Ruhreck in Essen statt.

Anwesend waren 18 Reisefreunde (12 x F / 6 x M ) aus den Städten, Gemeiden und Kreisen: Gelsenkirchen, Heiden (Borken), Rosendahl (Coesfeld), Wuppertal, Remscheid, Solingen, Mettmann, Duisburg und Essen.

Es fand bis gegen 23:00 h ein reger Gedankenaustausch statt, viele Kontakte wurden geknüpft.

 

Essen: Mitreise-Treffen für Kreuzfahrer am 07.03.2013

 

Der Termin vom 14.02.2013 wurde auf den 07.03.2013 verschoben.

Der Mitreise-Treff fand in folgender Lokalität statt:

Do., 07.03.2013, 19:00, Bootshaus Ruhreck, Gaststätte

                                     Langenberger Str. 1, 45277 Essen

                   

Diesmal nahmen Singles, Alleinreisende und Kabinenteiler ( 11 x F / 6 x M ) aus den Städten und Kreisen Krefeld, Dinslaken, Bottrop, Bochum, Wuppertal, Remscheid, Solingen, Mettmann und Essen beim Reiseportal  teil. Es herrschte eine super Stimmung, viele Kontakte wurden geknüpft. Zu fünft haben wir um 23:20 h den informativen und unterhaltsamen Abend beendet.

 

Frühere Treffen und Termine bei der Reisebörse in Essen: 2011 & 2012

 

Bisher haben Interessenten nicht nur aus Essen, sondern auch aus den Städten und Kreisen Gelsenkirchen, Recklinghausen, Melle, Dortmund, Bochum, Witten, Lüdenscheid, Wuppertal, Solingen, Remscheid, Düsseldorf, Mettmann, Mülheim, Oberhausen, Duisburg, Krefeld, Wesel, Dinslaken und Bottrop bei den Reisebörsen in Essen teilgenommen. Es wurden schon viele Reisen unternommen bzw. sind in Planung.

 

Essen: Mitreise-Treffen für Kreuzfahrten am 22.10.2012

 

An diesem Termin haben 22 Reisefreunde ( 17 x F / 5 x M ) teilgenommen:

 

Do., 22.11.2012, 19:00, Bootshaus Ruhreck, Gaststätte

                                      Langenberger Str. 1, 45277 Essen

                                      www.bootshaus-ruhreck.de



Singles, Alleinreisende und Kabinenteiler reisten aus Gelsenkirchen, Bochum, Wuppertal, Remscheid, Solingen, Mülheim und Essen an. Viele Kontakte wurden geknüpft, Reisen geplant und auch bei Sandra gebucht.

 

12 Reisefreunde vom Mitreisetreff werden in den nächsten Wochen auf den 7 Clubschiffen AIDA cara, AIDA vita, AIDA aura, AIDA luna, AIDA mar, AIDA blu und AIDA diva unterwegs sein. Insgesamt werden sie 9 Routen genießen.

 

 

Do., 02.10.2012, 19:00, Bootshaus Ruhreck, Gaststätte

                                       

Es haben 13 Reisefreunde ( 9 x F / 4 x M ) teilgenommen.

 

Do., 16.08.2012, 19:00, Bootshaus Ruhreck, Gaststätte

                                     

Es haben 22 Reisefreunde (13 x F / 9 x M) teilgenommen.

 

Do., 31.05.2012, 19:00, Bootshaus Ruhreck, Gaststätte

                                         

Es haben 7 Kreuzfahrtfreunde (4 x F / 3 x M) teilgenommen.

 

Mi., 29.02.2012, 19:00, Bootshaus Ruhreck, Gaststätte

                                         

Es haben 9 Kreuzfahrtfreunde (8 x F / 1 x M) teilgenommen.

 
Mi., 18.01.2012, 19:00,

Alte Dorfschenke, Gaststätte

Frankenstr. 151, 45134 Essen

www.restaurantaltedorfschenke.de

 

Es haben 11 Kreuzfahrtfreunde (9 x F / 2 x M) teilgenommen.

 
Mo., 12.12.2011,19:00,

Lorenz, Café Restaurant Bar Hotel

Rüttenscheider Str. 187, 45131 Essen

www.lorenz-essen.de

 

Es haben 16 Kreuzfahrtfreunde (14 x F / 2 x M) teilgenommen.

Der Globus ist mit 2 x W und 2 Pfeilen für rechts und links Um die Welt markiert, da es sich bei den Versionen beider Reisen tatsächlich um zwei Weltumrundungen handelt Die Erdkugel  wurde am Nordkap aufgenommen. Viel Freude  beim  Ansehen! In Original ←2x W→ Um die Welt
Abfahrt von Kapstadt mit Blick auf den Tafelberg und gekennzeichnet mit  ← 2x W → Kapstadt
Druckversion | Sitemap
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.