Schauende Gäste auf MS Albatros mit Blick auf Bora Bora / Südsee
Schauende Gäste auf MS Albatros mit Blick auf Bora Bora / Südsee
←2x W→ Um die Welt
       ←2x W→   Um die Welt     

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

 

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Hinweis zum Datenschutz: Datenschutzerklärungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christine & Frank (Mittwoch, 08. Mai 2019 12:04)

    Lieber Winfried,

    wir sind von deinen Reiseberichten – rechts und links um den Globus - absolut begeistert. Dazu die tollen Videos, einfach perfekt. Man bekommt so einen schönen und authentischen Eindruck. Abenteuer, Stimmungen und Begegnungen quer durch die Kulturen -- und das in einer Qualität, die auch Profis durchgehen lassen würden.


    Wir wünschen Dir weiterhin interessante und spannende Reisen,

    liebe Grüße

    Christine & Frank

  • Frank (Sonntag, 01. Mai 2016 11:39)

    Hallo Winfried,
    von Anfang an habe ich deine Reisen im Internet verfolgt und mich jedes Mal gefreut, wenn es einen neuen Reisebericht oder ein Video gab. Vielen Dank dafür!

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
    Unter diesem Motto hast du jüngst eine Reise um die ganze Welt unternommen. Ich bin sehr neugierig, was du auf dieser Reise erlebt hast und freue mich jetzt schon auf deine Beiträge und Videos.

    Ich wünsche dir weiterhin interessante Reisen, tolle Begegnungen und nicht zuletzt viel Spaß!
    Dein Frank

  • Sabine (Freitag, 21. August 2015 21:48)

    Vielen Dank, Winfried. Es war mal wieder ein schöner Abend gestern.
    Bitte weiter so :-)
    Sabine

  • PIA (Montag, 22. Juni 2015 15:41)

    Hallo Winfried, tolle Seite dein Mitreisetreff. Hab mich gefreut, dich kennen zu lernen. LG von Pia (Jandia Playa, Fotoshooting ;-)

  • Joern (Mittwoch, 10. Juni 2015 18:10)

    Hallo Winfried, du hast mir nicht zu viel auf der Vita versprochen. Deine Website und deine Fotos (Videos) sind Klasse. Wir haben uns sogar (in der Kantine) auf einem Foto wiedergefunden. Es war
    jetzt bereits das dritte Mal, dass wir zusammen auf der AIDA waren (Brasilien, Grönland und jetzt Miami).
    Vielleicht sieht man sich ja ein viertes Mal.
    Viele Grüße Birgit + Jörn

  • Marion Schmid (Dienstag, 28. Oktober 2014 22:47)

    Ich habe heute zufällig deine Seite gefunden und bin ganz begeistert. Weiter so!!

  • Ulla (Sonntag, 11. August 2013 18:37)

    Super Seite, ich muss mal sehen ob ich das am 22.8. hinbekomme, von Dortmund nach Essen ist ja nicht sooo weit. Die Nordtour war toll und Deine Fotos sind sehr schön geworden, Gruß Ulla

  • Ria (Sonntag, 28. Juli 2013 14:58)

    Hallo Winfried!

    Ich lasse mal einen sonnigen Gruß hier für Dich!
    Bin nach einiger Zeit mal wieder hier - die Seite ist echt toll weitergewachsen - Hut ab - ich habe meine Nicht-Aida-Wunschreise nun gebucht:-) Zu meinem Reisepartnergesuch hier bei Dir hatte sich ja
    2012 leider keiner gemeldet - nun besuche ich die Kapverden halt alleine im Oktober.
    Dir weiterhin tolle Reisen, gutes Wetter & nette Leute!

  • Ute (Donnerstag, 04. Oktober 2012 10:37)

    Erfolgserlebnis. Ich habe beim Mitreisetreff eine sehr nette Reisebegleitung kennengelernt, mit der ich eine super Kreuzfahrt gemacht habe.

  • Alex (Sonntag, 19. August 2012 17:18)

    Tolle Idee, denn wenn man alleine fährt ists immer teurer. Hier hat sich mal jemand Gedanken gemacht umd die vielen vielen Singles die auch gerne mal nicht alleine verreisen möchten. Super !!!

  • Janina (Mittwoch, 28. März 2012 10:21)

    Hallo Winfried,

    eine sehr, sehr schöne Seite & eine sehr gute Idee

    Viele Grüße
    Janina
    ;)

  • Philipp Bo (Dienstag, 10. Januar 2012 16:52)

    Hi Winfried,
    gute Seite, klasse Idee ... weitermachen!!!

    Gruß

    Philipp

Der Globus ist mit 2 x W und 2 Pfeilen für rechts und links Um die Welt markiert, da es sich bei den Versionen beider Reisen tatsächlich um zwei Weltumrundungen handelt Die Erdkugel  wurde am Nordkap aufgenommen. Viel Freude  beim  Ansehen! In Original ←2x W→ Um die Welt
Abfahrt von Kapstadt mit Blick auf den Tafelberg und gekennzeichnet mit  ← 2x W → Kapstadt
Druckversion | Sitemap
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.