Mehrere fröhliche Menschen auf dem Pooldeck von MS Albatros in der Südsee
Mehrere fröhliche Menschen auf dem Pooldeck von MS Albatros in der Südsee
 

Mitreise-Treffen für Kreuzfahrten in Essen

Leider müssen heute noch immer alleinreisende Kreuzfahrer je nach Fahrtgebiet und Kreuzfahrtunternehmen mit Einzelkabinenzuschlägen bis zu 100 % rechnen. So kommen gerade bei längeren Reisen schnell mal einige tausend Euros zusammen.

Bei den Mitreise-Treffen in Essen können sich alle Leute, die einen netten Reisepartner oder Kabinenteiler suchen, persönlich kennenlernen. Hier habt ihr die Chance, einen Partner für kurze oder längere weltweite Hochseekreuzfahrten zu finden. Schließlich entscheidet auch die Chemie, mit wem man verreisen und eine Kabine teilen möchte.

Die Treffen finden mit mindestens 8 Personen statt. Hierbei achte ich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern und dem Alter. Da ihr teils einen weiten Anfahrtsweg habt und nicht enttäuscht werden sollt, ist für die Planung eine Anmeldung über diese Webseite erwünscht. Die Abstände der Treffen werden von der Nachfrage abhängen.

Sobald sich genug weitere Interessenten anmelden, werde ich hier einen neuen Termin anbieten. Gerne könnt ihr auch in eurem eigenen Interesse diese Idee weitergeben.

Nächster Termin: Voraussichtlich im Frühjahr 2019

Interessenten können sich gerne hier anmelden: Interesse / Anmeldung für Kreuzfahrten in Essen

Hier findet ihr Informationen zu den Treffen: FAQ

Hier gehts rund um die Welt

Hier könnt ihr auswählen:

Mit Informationen zu den Reisen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.