Moai auf der Osterinsel
Moai auf der Osterinsel
Orig. ←2x W→ Um die Welt
Orig.     ←2x W→    Um die Welt     

Infos zu den Originalversionen

Auch bei der 2. Weltumrundung mit AIDAaura vom 02.10.2018 bis 02.02.2019 konnte ich die tollen Impressionen so gut wie möglich festhalten. So kam es mir darauf an, die imposanten An- und Abfahrten, das wahre Leben in den Orten und auf dem Schiff für die ausführliche Version wieder bestmöglich aufzunehmen. Situativ bedingt sind mal mehr Menschen, Tiere, Märkte, Straßen, Gebäude, Strände oder Landschaften zu sehen. Alle Aufnahmen sind akribisch und fernsehtauglich zugeschnitten.

Da man hierbei jederzeit mit beiden Reisen rechts und links um den Globus kommt, sind die beiden Weltumrundungen in W1 und W2 gegliedert, um nicht durcheinander zu kommen. Bei der 1. Reise geht es rechts / ostwärts und bei der 2. Reise links / westwärts rund um die Welt. Symbolisch habe ich dafür meine am Nordkap aufgenommene Erdkugel international verständlich mit 2 x W und 2 Pfeilen markiert, die in beide Richtungen zeigen. Beide Reisen um die Welt – W1 und W2 - sind in den Grund- und ausführlichen Versionen allzeit auf dem YouTube Kanal Mitreisetreff präsent. Die  Grundversionen dauern jeweils ca. 7 Minuten und die ausführlichen Versionen ein paar Stunden.

Der Globus ist mit 2 x W und 2 Pfeilen für rechts und links Um die Welt markiert, da es sich bei den Versionen beider Reisen tatsächlich um zwei Weltumrundungen handelt Die Erdkugel  wurde am Nordkap aufgenommen. Viel Freude  beim  Ansehen! In Original ←2x W→ Um die Welt
Abfahrt von Kapstadt mit Blick auf den Tafelberg und gekennzeichnet mit  ← 2x W → Kapstadt
Druckversion | Sitemap
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.