Winfried Lamm
Winfried Lamm
←2x W→ Um die Welt
       ←2x W→   Um die Welt     

Mein Reisewunsch

Hier seht ihr Winfrieds ausführlichen Reisewunsch:

Wohin: Ich möchte gerne kurze als auch längere und weltweite Kreuzfahrten auf der AIDA sowie auf anderen Schiffen unternehmen.
Zeiten: Bei den Zeiträumen bin ich flexibel und kann zu fast allen Zeiten verreisen.
Unterkunft: Bisher habe ich nur Innenkabinen und 1 x eine Meerblickkabine gebucht.
Wie habe ich bisher den Urlaub an Bord verbracht?: Sauna, Fitness (Geräte, Kurse, Stepper und Fahrrad), lesen, Schlendern auf dem Pooldeck, Swimmingpool, vereinzelt an der Bar, Parties auf dem Pooldeck und in den Bars, diverse Shows auf dem Schiff und Berichte im Theater.
Unternehmungen im Hafen / an Land: Überwiegend habe ich bisher die Ausflüge auf eigene Faust alleine oder in kleineren Gruppen unternommen.

Ich bin... freundlich, locker, seriös, herzlich, fröhlich, charmant, flexibel, kompromissbereit, kontaktfreudig, sportlich, hilfsbereit, schlank, gewachsene 1,80 m, symphatisch, aufgeschlossen, offen für Neues, humorvoll, rücksichtsvoll, nicht knausrig aber preisbewusst, zuverlässig.
Ich habe... teilweise einen trockenen Humor und manchmal den Schalk im Nacken und sonst noch ein paar kleine Macken.
Ich suche... bevorzugt eine sympathische Reisepartnerin, die mit mir eine erholsame und harmonische Reise verbringen möchte. Es sollte schon stimmig sein. Ob mehr daraus wird, bleibt abzuwarten.

Kontaktaufnahme: Wem meine Beschreibung zusagt, kann sich sehr gerne auf den Reisewunsch bei mir hier melden:
Bei den Mitreise-Treffen könnt ihr mich auch direkt oder danach per E-mail kontaktieren.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hier kannst du dich gerne für meinen Reisewunsch eintragen: Ich werde mich unverzüglich mit dir in Verbindung setzen. Sofern ich zwischendurch verreist bin, kann es auch ein wenig dauern.

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Der Globus ist mit 2 x W und 2 Pfeilen für rechts und links Um die Welt markiert, da es sich bei den Versionen beider Reisen tatsächlich um zwei Weltumrundungen handelt Die Erdkugel  wurde am Nordkap aufgenommen. Viel Freude  beim  Ansehen! In Original ←2x W→ Um die Welt
Abfahrt von Kapstadt mit Blick auf den Tafelberg und gekennzeichnet mit  ← 2x W → Kapstadt
Druckversion | Sitemap
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.