←2x W→ Um die Welt
       ←2x W→   Um die Welt     

Robinson Club Jandia Playa, 2012 / 2014 / 2015

Im Robinson Club Jandia Playa treffen sich überwiegend Singles und Alleinreisende.

Diesmal habe ich wegen der EM 2012 im Juni den Robinson Club Jandia Playa schon im Mai besucht. Am 1. Tag konnte ich direkt erfahren, dass nicht nur alle EM- und WM-Spiele sondern auch alle größeren Fußballspiele im Theater übertragen werden. Hierfür wird sogar auf dem automatischen Faltdach des Theaters aufwendig eine Plane ausgerollt, um die Spiele auf dem Großbildschirm besser sehen zu können. Während dieses Zeitraumes lässt sich das Faltdach allerdings nicht mehr öffnen, was bei höheren Temperaturen sehr nachteilig ist.

Das Wetter war sehr wechselhaft. Die ersten Tage zeigte das Thermometer teilweise über 40 Grad. Bei aufkommendem Wind mit 2-tägigem Quallenalarm kühlte es sich dann nach einer Woche auf ca. 20 Grad ab. Die restlichen Tage hatte sich das Wetter wieder normalisiert.

Trotz allem war in dem Club wie immer eine super Stimmung.

Zur Info: Die Galaabende mit Feuerwerk finden nicht mehr sonntags sondern freitags statt. Laut Aushang im Saunabereich ist eine Sauna-Renovierung in Planung.

Nachfolgend seht ihr Bilder und Videos vom Robinson Club und dem Jandia Playa.

 

Der Globus ist mit 2 x W und 2 Pfeilen für rechts und links Um die Welt markiert, da es sich bei den Versionen beider Reisen tatsächlich um zwei Weltumrundungen handelt Die Erdkugel  wurde am Nordkap aufgenommen. Viel Freude  beim  Ansehen! In Original ←2x W→ Um die Welt
Abfahrt von Kapstadt mit Blick auf den Tafelberg und gekennzeichnet mit  ← 2x W → Kapstadt
Druckversion | Sitemap
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.