Bilder und Videos vom Robinson Club Jandia Playa, 2012 / 2014 / 2015

Im Robinson Club Jandia Playa treffen sich überwiegend Singles und Alleinreisende.

 

Diesmal habe ich wegen der EM 2012 im Juni den Robinson Club Jandia Playa schon im Mai besucht. Am 1. Tag konnte ich direkt erfahren, dass nicht nur alle EM- und WM-Spiele sondern auch alle größeren Fußballspiele im Theater übertragen werden. Hierfür wird sogar auf dem automatischen Faltdach des Theaters aufwendig eine Plane ausgerollt, um die Spiele auf dem Großbildschirm besser sehen zu können. Während dieses Zeitraumes lässt sich das Faltdach allerdings nicht mehr öffnen, was bei höheren Temperaturen sehr nachteilig ist.

Das Wetter war sehr wechselhaft. Die ersten Tage zeigte das Thermometer teilweise über 40 Grad. Bei aufkommendem Wind mit 2-tägigem Quallenalarm kühlte es sich dann nach einer Woche auf ca. 20 Grad ab. Die restlichen Tage hatte sich das Wetter wieder normalisiert.

Trotz allem war in dem Club wie immer eine super Stimmung.

Zur Info: Die Galaabende mit Feuerwerk finden nicht mehr sonntags sondern freitags statt. Laut Aushang im Saunabereich ist eine Sauna-Renovierung in Planung.

Nachfolgend seht ihr Bilder vom Robinson Club und dem Jandia Playa.

 

Robinson Club Jandia Playa, 19.05. - 31.05.2014

Nach 2 Jahren habe ich mir mal wieder den Robinson Club gegönnt. Dieses Mal habe ich ein paar Bilder von der Unterkunft Patio ( für Alleinreisende ) in die folgende Bildergalerie eingefügt. Desweiteren musste ich noch Bilder vom Essen bei TUI Fly schiessen.

Abfahrt von MS Albatros an der Elbphilharmonie vorbei,Winfried Lamm 1. Route: ab Hamburg - Kapstadt
2. Route: Kapstadt - Sydney, Winfried Lamm 2. R.: ab Kapstadt bis Australien
Opernhaus Sydney,  Winfried Lamm 3. Route: Sydney - Auckland
Abfahrt mit Blick vom Schiff auf die Skyline von Auckland,Winfried Lamm 4. Route: ab Auckland - Südsee
Winfried Lamm 5. R.: ab Peru - Bremerhaven
Winfried Lamm Werbeblätter
Winfried Lamm https://www.mitreisetreff.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.