Karibik 16 + Transatlantik 6:

Miami, Port Canaveral, Tortola, San Juan, Samana, Grand Turk, Miami, Bermuda, Madeira, Casablanca, Cádiz, Mallorca            vom 09.04. -05.05.2015   

Von einer 26- tägigen beeindruckenden und interessanten Tour auf der AIDAvita könnt ihr hier auf den nächsten Seiten in Bildergalerien die beiden Touren sehen und die Eindrücke nachvollziehen. Die einzelnen Bilder habe ich mit Hinweisen und und auch auf den beiden Seiten mit Tipps versehen. Damit ihr euch einen intensiveren Gesamteindruck verschaffen könnt, habe ich von den beiden Touren mehrere tolle Videos gedreht. Das hat mir persönlich auch viel Spaß gemacht und über Youtube schon viele begeisterte Zuschauer gefunden.

Der Altersunterschied zwischen den Gästen von der Karibik 16 Route und der Transatlantik 6 Route betrug ca. 20 Jahre. Es war am Anfang spürbar, hat sich aber alles eingerenkt. Die Karibik Touren sind wohl doch bei den Jüngeren beliebter.

 

 

Karibik 16

 

Transatlantik 6

Abfahrt von MS Albatros an der Elbphilharmonie vorbei,Winfried Lamm 1. Route: ab Hamburg - Kapstadt
2. Route: Kapstadt - Sydney, Winfried Lamm 2. R.: ab Kapstadt bis Australien
Opernhaus Sydney,  Winfried Lamm 3. Route: Sydney - Auckland
Abfahrt mit Blick vom Schiff auf die Skyline von Auckland,Winfried Lamm 4. Route: ab Auckland - Südsee
Winfried Lamm 5. R.: ab Peru - Bremerhaven
Winfried Lamm Werbeblätter
Winfried Lamm https://www.mitreisetreff.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.