Orig. ←2x W→ Um die Welt
Orig.     ←2x W→    Um die Welt     

Transamazonas 4: Manaus - Palma De Mallorca

ab Manaus, Manaus, 1.Seetag, Santarém, 2.Seetag, Belém, Belém, 3.Seetag, Fortaleza, 4.Seetag, 5.Seetag, 6.Seetag, Praia, Mindelo, 7.Seetag, 8.Seetag, Teneriffa, La Palma,Madeira, 9.Seetag, 10.Seetag, Mallorca

Eine interessante Route vom 30.03. - 20.04.2012 und eine super Stimmung auf dem Clubschiff AIDAvita. Neben vielen Pärchen konnte man auch viele Singles, Alleinreisende und Kabinenteiler treffen und kennenlernen. Ich habe einige Bilder von der Reise ausgewählt und sie in 2 Bildergalerien aufgeteilt. Sie sind chronologisch eingefügt, so dass ihr zwischendurch zum Beispiel auch Bilder vom Schiff sehen werdet.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Jutta (Dienstag, 07. August 2012 21:46)

    Hallo, Winfried. Ich habe mich gerade für das Treffen nächste Woche angemeldet und schaue mir jetzt erst so ein bisschen deine Seite hier an und finde die Idee wirklich super. Ich habe zwar erst eine
    AIDA-Reise gemacht, die gefiel mir aber so gut, dass weitere folgen sollen, insbesondere auch Fernreisen oder die Route mit St. Petersburg. Schauen wir 'mal. Ich bin nun wirklich gespannt auf den 16.
    Viele Grüße - Jutta

  • Frank Eckelt (Montag, 18. Juni 2012 15:37)

    Hallo Winfried,
    tolle, eindrucksvolle Fotos, wir sind begeistert...
    Christine und Frank

  • Martha Antoun (Dienstag, 29. Mai 2012 12:51)

    Ich bin auch auf dieser Reise mit dabei gewesen. Durch Zufall habe auch ich diese Fotos entdeckt. Sie sind super schön.
    liebe Grüße Martha

  • Brigitte Sandhof (Donnerstag, 24. Mai 2012 22:39)

    Hallo Winfried,
    ich habe durch Zufall diese Seite gefunden und war von den Bildern begeistert. Ich war mit meinem Mann auch auf dem Schiff und bin selber begeisterter Hobbyfotograf. Die Nachtaufnahme von Manaus ist
    toll, macht mein Apparat nicht so gut.
    Vielleicht könntest Du mir dieses Bild schicken. Ich bin wieder dabei ein Fotobuch zu machen. Bin aber immer noch beim sortieren der vielen Bilder.

    Liebe Grüße
    Brigitte + Charly

  • Petra (Samstag, 05. Mai 2012 19:17)

    Hallo Winfried,

    sehr schöne Bilder. Eine sehr beeindruckende Reise!

    Lieber Gruß
    Petra

Der Globus ist mit 2 x W und 2 Pfeilen für rechts und links Um die Welt markiert, da es sich bei den Versionen beider Reisen tatsächlich um zwei Weltumrundungen handelt Die Erdkugel  wurde am Nordkap aufgenommen. Viel Freude  beim  Ansehen! In Original ←2x W→ Um die Welt
Abfahrt von Kapstadt mit Blick auf den Tafelberg und gekennzeichnet mit  ← 2x W → Kapstadt
Druckversion | Sitemap
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.