Erklärungen zu den Weltreise Aufnahmen

Schon zu Beginn dieser außergewöhnlichen Weltreise hatte ich aus Dankbarkeit das Bedürfnis allen Interessierten die Möglichkeit zu bieten, an diesen tollen Impressionen teilhaben zu können. Diese Reise bestand aus 5 Routen mit vielen weltweit bekannten Traumdestinationen.

Zu den Film- und Videoaufnahmen:

Nur mit dem Panasonic Camcorder HC-V777, ohne Stativ, ohne Selbstdarstellungen, nur mit Kreuzblenden ohne "Kirmesblenden", nur als Albatros-Gast (keine Vorzüge bei den Aufnahmen). Von ca. 10.000 Videoaufnahmen habe ich ca. 7000  verarbeitet. Stellenweise habe ich die Hintergrundmusik von Mystic Force, Wishing Well und New Land hinzugefügt.

Bitte verzeiht mir, wenn es zwischendurch mal wackelt. Erkenntnis der Weltreise: Man kann nicht alles aufnehmen. Mir kam es darauf an, das Wesentliche bei solch einer außergewöhnlichen Weltumrundung aufzunehmen und die persönlichen Eindrücke vor Ort so gut wie möglich auszudrücken, dabei habe ich bei Nahaufnahmen von Personen das Einverständnis für eine weltweite YouTube Veröffentlichung vorher mündlich eingeholt. Weiterhin seht ihr Aufnahmen vom Leben an Bord von MS Albatros und vom Schiff auf die Umgebung (An- und Abfahrten, Orte, Landschaften, Ozeane, Sonnenuntergänge, Tenderverkehr) sowie persönliche Impressionen mit Menschen vor Ort, in Kirchen, Museen, Tierparks, auf Aussichtsplattformen und vieles mehr.

Bitte leitet im Rahmen eurer Möglichkeiten die Webseite oder die Videos dieser außergewöhnlichen Weltreise weiter, damit ihr alle interessierten Mitmenschen kostenlos erfreuen könnt

Als zusätzliches Angebot habe ich noch Geschenk Blätter erstellt, so dass ihr euren interessierten Mitmenschen mal eine außergewöhnliche Freude machen könnt. Auch diese Blätter stehen kostenfrei zum Download bereit. Dort ist auch noch Platz für eine persönliche Widmung.

Vielen Dank und Freude beim Ansehen!

 

Winfried Lamm

Hier könnt ihr auswählen:

Mit Informationen zu den Reisen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Winfried Lamm

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.